Startseite Über Uns Service Kontakt

Die Firmengruppe Sandra Ketzscher stellt sich vor ...

Mein Name ist Sandra Ketzscher. Ich wurde am 28. Mai 1978 in Pößneck geboren und bin in meiner Geburtsstadt aufgewachsen. Neben meiner Berufung bin ich Mutter von zwei Mädchen, die mich jeden Tag aufs Neue fordern und den Blick auf das Schöne im Leben nie verlieren lassen.

Nach meinem Abitur in 1996 habe ich eine dreijährige Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft in der Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft Neustadt (Orla) mbH (heute: Wohnring AG Neustadt/Orla) absolviert und abgeschlossen. Mit dieser fundierten praktischen sowie theoretischen Ausbildung war der Grundstein für meine berufliche Zukunft gelegt.

Ab Juli 1999 arbeitete ich über drei Jahre als angestellte Hausverwalterin in der Bau Freund Unternehmensgruppe in Pößneck in der Immobilienverwaltung. Während dieser Zeit habe ich meine praktischen Kenntnisse und Erfahrungen durch die Arbeit mit den Eigentümern und Mietern erweitert. Neben der Arbeit absolvierte ich ein Studium zur Geprüften Immobilienfachwirtin an der IHK Ostthüringen zu Gera, welches ich im Mai 2002 erfolgreich abgeschlossen habe.

Zu Beginn 2003 nahm ich das Angebot der Firmenleitung der Bau Freund Unternehmensgruppe, die Immobilienverwaltung in Selbständigkeit weiterzuführen, an. Daraus entstand die Firma Immobilienservice Sandra Ketzscher. In dieser Firma habe ich mir folgendes zu meiner Aufgabe gemacht:


Aufgrund der Vielfältigkeit entwickelte sich die Firma stetig weiter und wuchs mit ihren Aufgaben.

Zum 01.08.2008 habe ich mich erweitert und die Firmenanteile einer weiteren Verwaltungsgesellschaft, das Bau- und Immobilienbüro Hartmut Gruhl und Partner GmbH in Jena erworben. In dieser Firma bin ich als Geschäftsführerin tätig. Die Firma Bau- und Immobilienbüro Hartmut Gruhl und Partner GmbH wurde in 1990 durch die Eheleute Brigitte und Hartmut Gruhl gegründet.

Unterstützt werde ich von kompetenten und ausgebildeten Mitarbeitern. Mein Team besteht aus einer Angestellten und zwei freien Mitarbeitern.

Team

Im März 2018 erfolgte nach fast 10-jähriger erfolgreicher Arbeit in der Firma Bau- und Immobilienbüro Hartmut Gruhl und Partner GmbH die Umbenennung in Firma IJP Immobilienverwaltung Jena-Pößneck GmbH. Die IJP GmbH besitzt zwei Büros an den Standorten Jena und Pößneck.

Zum 31.12.2018 werden wir den Geschäftsbetrieb meines Einzelunternehmens Immobilienservice Sandra Ketzscher einstellen und alle Kundenbeziehungen auf die Firma IJP GmbH, Niederlassung Pößneck, übertragen.

Die tägliche Arbeit ist für mich eine Lebensaufgabe geworden.

Mit Stolz bieten mein Team und ich Ihnen Beständigkeit, Kompetenz und Vertrauen!

Hinweis: Diese Website benutzt Cookies. Weitere Information zum Datenschutz finden sie hier.

Impressum